YouTube-Dienstag: Calvin Spezial

YouTube

Calvin Hollywood, der Foto-Künstler aus Photoshopcity, achne, Oftercity oder war es Oftersheim? Anyway, Calvin ist am vergangenen Sonntag 35 geworden. Deshalb dieses Mal ein bisschen Material, welches Calvin so produziert hat. ;-)

Alles Gute, Calvin!

Diese Woche präsentiere ich euch zwei von Calvins YouTube-Accounts. Einmal von dem Account HollywoodCalvin, wo er viele spontane und oftmals auch lustige Videos veröffentlicht und außerdem von dem Konto CalvinHollywood, wo ihr Tutorials, Hollywood Uncut usw. findet.

Strike!

Calvin zeigt dem Matthias wie man einen Strike wirft. ;-)

Paderborner Fototage 2010

Die Paderborner Fototage im letzten Jahr haben wirklich Spaß gemacht und ja, der vorletzte »Kritiker« bin ich. ;-)

In diesem Sinne, nochmals alles Gute, Calvin und bis morgen. ;-)

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.