World’s Largest Skateboard Ramp

YouTube

Wie jeden Dienstag, hier mal wieder zwei Videos, die ich aus den Tiefen meiner YouTube-Favoriten ausgegraben habe. Diese Woche geht es um Bob Burnquist und seine kleine und bescheidene HalfPipe in seinem Garten. ;-)

World's Largest Skateboard Ramp

Ein hübsches, kleines Teil. Eins steht fest, mich bekommt da keiner drauf. ;)

Bob Burnquist - Loop

Als zweites Video ein kurzer Clip mit einem Loop von Bob. Was soll man dazu groß schreiben? Seht selbst:

Das war mein YouTube-Dienstag für diese Woche. Thematisch mal etwas völlig anderes, aber man soll ja auch immer mal wieder über den Tellerrand schauen, nech? ;-)

FacebookRSS Feeds

Ein Kommentar zu “World’s Largest Skateboard Ramp”

  1. The 900 » Nikonierer

    4. Oktober 2011 um 08:07

    […] ich vorletzte Woche zwei Videos von Bob Burnquist gepostet habe, möchte ich das Thema Skateboarding auch diese Woche beim YouTube-Dienstag […]