Was macht ihr eigentlich außer bloggen?

Webmaster Friday

Und dann heißt es schon wieder Thank God It's Friday! Diese Woche geht es beim Webmaster Friday genau um das Gegenteil von dem, was ich hier grade tue. Was macht denn der Blogger wenn er eben gerade nicht bloggt?

Was macht ein fotobegeisterter Blogger, wenn er nicht bloggt?

Richtig, er geht auf Konzerte. Ich höre größtenteils "Stromgitarren-Musik". Diese erstreckt sich von Rock über Punk bis zum Metal. Ich bin leidenschaftlicher Konzertgänger und bin neben größeren Konzerten (dieses Jahr z.B. dreimal Der W *yeah*) und Festivals auch immer wieder auf Konzerten in der Region und schaue mir diverse Newcomer Bands an. Und ja, ab und an höre ich auch HipHop. ;-)

Und was macht ein leidenschaftlicher Konzertgänger, wenn er nicht bloggt?

Richtig, er fotografiert. Ich denke der Name des Blogs und ein paar Artikel (ja, es werden bald wieder mehr zu diesem Thema) zeigen dies bereits. Thematisch beschäftige ich mich viel mit der Eventfotografie. Ansonsten schnappe ich mir einfach die Kamera und gehe ein wenig auf Tour. Mit der Studiofotografie habe ich (bis jetzt?) nicht viel am Hut.

Und was macht ein leidenschftlicher Konzertgänger, wenn er nicht mit seiner Kamera im Bühnengraben steht oder bloggt?

Genau, er guckt Serien und Filme. In gewisser Hinsicht bin ich ein richtiger Serienjunkie. Aus diesem Grund stapeln sich hier die DVDs mit Serien und Filmen. Sie ersetzen mein Fernsehprogramm inzwischen komplett.

Jetzt wisst ihr ein bisschen was über mein Leben abseits der Blogosphäre. Was macht ihr, wenn ihr gerade nicht bloggt?

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.