Der Nikonierer als Kind

Webmaster Friday

Diese Woche geht es beim Webmaster Friday um die Kindheit, genauer gesagt um die eigene Kindheit. Was waren die Träume der Blogger als sie noch klein waren und wie sahen sie aus? Ab welchem Punkt war der Weg zum Blogger abzusehen?

Ich als Kind

Die Ambition zum Bloggen entwickelte sich eigentlich erst mit OShome, ist somit erst sein wenigen Jahren wirklich akut. Dieser Blog hier besteht zum Besipiel erst seit Februar diesen Jahres.

Und ja, ich hatte damals ein Diabolo und ich wollte mir schon seit Ewigkeiten wieder eines gekauft haben, habe es aber bis jetzt nicht wirklich getan. Mal sehen, vielleicht komme ich ja in naher Zukunft endlich mal dazu. :)

Dieses Mal also hauptsächlich Fotos zum Webmaster Friday. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich auf Fotos von euch. ;-)

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.