Das schönste Urlaubsfoto 2011

Webmaster Friday

Heute stellt Martin die Frage nach dem schönsten Urlaubsfoto 2011. Ich werde diese Woche nicht wirklich am Webmaster Friday teilnehmen und euch nun auch verraten warum. :)

Prag 2011

Hier gibt es heute kein Urlaubsfoto aus diesem Jahr, da es noch keine Urlaubsfotos gibt. ;-) Ich werde Anfang Oktober mit meiner Freundin ein paar Tage in Prag verbringen, fleißig Fotos produzieren und dann sicherlich auch das Eine oder Andere hier präsentieren. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden.

Das soll es auch schon wieder gewesen sein. Ich gehe nun weiter Fotos für diverse eBay-Auktionen machen. ;-) Ein schönes Wochenende euch allen.

Wart ihr schon im Urlaub dieses Jahr? Nehmt einfach selbst am Webmaster Friday teil und zeigt uns eure Fotos. ;-)

FacebookRSS Feeds

Ein Kommentar zu “Das schönste Urlaubsfoto 2011”

  1. Prag 2011 – Ein paar Fotos » Nikonierer

    12. Oktober 2011 um 23:56

    […] mal ein paar Fotos aus Prag posten. Somit hätte ich auch gleich meinen Teil zu einem bereits vergangenen WebmasterFriday […]