Blick aus dem Fenster

Webmaster Friday

Es ist schon wieder Freitag und beim dieswöchigen Webmaster Friday geht es um den Blick aus dem Fenster. Außerdem steht die Frage im Raum, ob der Blick aus dem Fenster inspirierend ist oder nicht.

Der Blick aus dem Fenster

Mein Blick aus dem Fenster sieht folgendermaßen aus:

Der Blick aus meinem Fenster

Warum mich dieser Blick nicht inspiriert

Der Blick aus dem Fenster inspiriert mich aus diversen Gründen nicht (mehr) wirklich. Erstens habe ich durch diverse Umstände vom Schreibtsich keinen direkten Blick mehr auf das Fenster und zweitens bin ich froh, wenn ich mich bald auf die Suche nach eine neuen Wohnung machen kann. Ein Einzimmerapartment ist nicht unbedingt das non plus ultra, nicht wahr. ;-)

So, und nun genießt den Blick aus eurem Fenster und schreibt was dazu.

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.