Bist Du Jeck!?

Webmaster Friday

Es ist echt schon wieder Freitag. Der Donnerstag ist vorbei, die Weiberfastnacht ist vorbei, und ich habe nicht wirklich etwas davon mitbekommen. Ist das gut oder eher schlecht? Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es Thema des Webmaster Fridays.

Alaaf

Würde meine Freundin sagen. In Köln geboren und inzwischen auch wieder dort wohnhaft. Beim Rosenmontagszug in Köln war ich noch nicht dabei. Laut Nina hab ich nicht viel verpasst. Ich denke sie hat recht!

Helau

Müsste ich sagen. Auf dem Ossensamstag war ich allerdings das letzte mal vor gefühlten 10 4 Jahren. Trotzdem wahr ich, bis zu diesem Zeitpunkt, schön häufiger da, als das ich drüber gebloggt hätte.

Karneval 2001

Karneval 2011 fällt für mich aus, die CeBIT steht an. Obwohl, es geht ja heute zur CeBIT. Fahre ich morgen noch nach Osnabrück und mache ein paar Fotos? Noch keine Ahnung!

Ich lasse das Ganze jetzt einfach mal so im Raum stehen. Denkt euch euren Teil. Ich bin weder ein Karnevalsfan noch hasse ich die fünfte Jahreszeit. In diesem Sinne, Helaaf.

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.