Was ist Dein Spezialgebiet?

Webmaster Friday

Trotz Prüfungsvorbereitungen lasse ich mir die Teilnahme am Webmaster Friday nicht nehmen. Diese Woche geht es um das Spezialgebiet eines jeweiligen Bloggers. Mein Spezialgebiet zeigt dieser Blog sicherlich recht deutlich.

Nikonierer.de

Auch wenn der Name Nikonierer eher das Thema Fotografie vermuten lässt, so ist dieses Thema hier eher rar gesät. Dies wird sich mit Sicherheit irgendwann wieder ändern, aber im Moment haben Artikel zu TYPO3 auf jeden Fall die Nase vorn.

Die letzten 15 Artikel

Ein Rückblick auf die letzten 15 Artikel zeigt eine Mischung aus

  1. Leseempfehlungen zu Ubuntu,
  2. weiteren Leseempfehlungen,
  3. Videos,
  4. Android,
  5. Linksammlungen,
  6. Nachhilfe beim scrollen unter Windows,
  7. TYPO3,
  8. Geburtstagsgrüßen,
  9. der Wahl des Twitter Clients,
  10. WordPress,
  11. Design, Usabilty und der Realität,
  12. noch einer Linksammlung,
  13. mehr TYPO3,
  14. dem WebmasterFriday und
  15. dem Unterschied zwischen validem und semantisch korrektem Markup.

Ok, doch nicht soviel TYPO3 im Moment, aber auch das mag sich wieder ändern. Auf jeden Fall werden die Artikel nach meiner Prüfung wieder um einiges umfangreicher. In Sachen TYPO3 steht evtl. auch noch ein Gastartikel an. Lasst euch überraschen. ;-)

Kein Spezialgebiet

Also wohl eher doch kein Spezialgebiet, wie Anfangs vermutet. Eher eine Mischung aus Fotografie, Webentwicklung, freier Software und vielen anderen Dingen, die mich interessieren.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ein Spezialgebiet? Habt ihr einen eindeutigen Schwerpunkt, was die Themen auf eurem Blog angeht?

FacebookRSS Feeds

Ein Kommentar zu “Was ist Dein Spezialgebiet?”

  1. Fotografieren und meine Spezialgebiete - Bilder Blog

    29. April 2011 um 16:58

    […] Webmasterfriday schreiben auch über ihre Spezialgebiete und Lieblingsthemen. Wie zum Beispiel der Nikonierer. Als ich die Domain gelesen habe, dachte ich sofort es geht um das Fotografieren und Kameras, so […]