Walk Off The Earth sagen danke

walk-off-the-earth-danke-video

Am Dienstag habe ich hier das Video zu dem Gotye-Covers Somebody That I Used To Know. Walk Off The Earth spielten den Song zu fünft auf nur einer Gitarre. Heute bedankt sich die Band für aktuell über 13,8 Millionen Views. In Zahlen: 13.878.537.

Walk Off The Earth sagen danke

Fast 14 Millionen Views sind schon eine Ansage und nicht nur das gesamte Internet hat dafür gesorgt, dass das Video so beliebt ist. Auch Hitradio Antenne hat heute mehrmals darüber berichtet und er wird sicherlich nicht der einzige Radiosender alleine in Deutschland gewesen sein.

Ich muss zugeben, dass ich sehr schnell für gute Musik zu begeistern bin und vor allem kreativ gut umgesetzte Projekte machen mir viel Freude. Der YouTube-Kanal von Walk Off The Earth biete eine Menge davon und ich habe am Dienstag auch direkt darin gestöbert.

Ein Song for free

Als Dankeschön spendieren WOTE einen Song for free. Es handelt sich um den brandneuen Song These Times. Da ihr den Preis selbst bestimmen könnt, habt ihr natürlich die Möglichkeit die Band zu unterstützen, wenn ihr mögt.

Den Song Somebody That I Used To Know bekommt ihr übrigens, unter anderem, im iTunes-Store.

Sarah Blackwood

Doch es blieb natürlich nicht nur bei dem Kanal von WOTE, nein, Sarah Blackwood, die Sängerin aus dem Video ist auch als Solokünstlerin aktiv. Außerdem betreibt sie zusammen mit Gianni, der mittleren Person in dem 5 People 1 Guitar Video, einen weiteren YouTube-Kanal mit lustigen Videos und viel Musik.

The Creepshow

The Creepshow

Es handelt sich hierbei übrigens nicht um die Leadsängerin von Dubster. Nichtsdestotrotz ist auch die junge Kanadierin in einer Band aktiv. Sie ist die Frontfrau der Psychobilly-Band The Creepshow. Ein Album der 2005 gegründeten Band hat bereits den Weg in meinen Besitz gefunden. They All Fall Down steht nämlich seit heute in meinem CD-Regal, und es wird sicherlich nicht das letzte Album sein.

Für mich also eine Menge neuer Musik-Input und vielleicht interessiert es den einen oder anderen von euch ja auch. Was haltet ihr von dem Somebody That I Used to Know-Cover? Was haltet ihr von der Band The Creepshow? Was haltet ihr von, ach ihr wisst schon... Füllt die Kommentare.

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.