Über Melle, Osnabrück, Dortmund, Köln und München

Nikonierer

Ich habe mir die Aufgabe gestellt, jeden Tag einen Blogpost zu veröffentlichen und nun bin ich in den letzten Tagen etwas ins schwanken geraten. Gestern hat meine Freundin ein kleines Statement zum Webmaster Friday geschrieben. Heute möchte ich euch wieder einen Blogpost liefern. Über was will ich schreiben? Eigentlich weiß ich das grade nicht wirklich.

Etwas privater als sonst

Nein, mein Alltag hat auf diesem Blog nix zu suchen. Oder doch? Nun gut, nur in gewisser Weise, trotzdem gibt es heute einen Überblick über das Wochenende von mir und meiner Freundin.

Von Melle über Osnabrück nach Dortmund

Am Donnerstag bin ich von Melle über Osnabrück zur Westfalenhalle in Dortmund gefahren. Der W war angesagt, Im Laufe der Tour geht es noch nach Osnabrück und Köln, aber das ist ein anderes Thema. Wenn jemand mehr zum Konzert vom Weidner hören will, möge er bitte einen Kommentar hinterlassen. Evtl. gibt es bei genug Interesse ja einen kleinen Konzertbericht meiner seits.

Von Dortmund nach Köln und dann nach München

Nach dem Konzert bin ich dann nach Köln zu meiner Freundin gefahren und wir haben uns am nächsten Tag auf den Weg nach München gemacht. Dort hieß es dann umziehen. Meine Mom ist umgezogen. Nun sitze ich in ihrer neuen Wohnung auf dem Sofa und bin froh wenn ich gleich endlich im Bett liege.

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.