TYPO3camp München 2011

typo3camp-munich

Wie einige wahrscheinlich schon bei Twitter mitbekommen haben, habe ich bei dem Gewinnspiel von jweiland.net ein Ticket für das TYPO3camp München gewonnen. Heute also nur ein kurzer Vorfreude-Artikel, denn morgen geht es schon los.

Das TYPO3camp München 2011

Beim TYPO3camp handelt es sich um ein Barcamp, bei dem sich thematisch alles um das Content Management System TYPO3 dreht.

Dieses Jahr findet das TYPO3camp München in der Mediadesign Hochschule statt.

Sessions

Es haben sich bereits einige Sessions angesammelt. Ich freue mich vor allem auf die Sessions zu Extbase und Fluid. Das MVC-Framework und die neue TemplateEngine sind bei mir bis jetzt nämlich eindeutig zu kurz gekommen.

Das Wochenende auf Nikonierer.de

Das Wochenende auf diesem Blog wird diese Woche mal etwas anders aussehen. Während ich morgen wahrscheinlich noch einen Artikel zum Webmaster Friday veröffentlichen werde, werden Samstag und Sonntag zwei Specials zum TYPO3camp folgen. Eindrücke, Fotos, Kritik usw. halt.

Jetzt gehts los, jetzt gehts los

Ja, morgen gehts los und ich freue mich schon auf viele interessante Sessions und eine Menge neue Kontakte und Gespräche.

TYPO3 - Inspiring people to share.

FacebookRSS Feeds

Ein Kommentar zu “TYPO3camp München 2011”

  1. TYPO3camp München 2011 – WarmUp und Tag 1 » Nikonierer

    10. September 2011 um 17:57

    […] bereits angekündigt, gibt es dieses Wochenende zwei Artikel zum TYPO3camp in München. Neben dem WarmUp gestern, habe […]