Seeed: Molotov / Wonderful Life

YouTube

Bereits Anfang August hatte ich an einem »YouTube-Dienstag« bereits das neue Video zu Molotov von Seeed verbloggt. Nun ist dieses Video leider auf Privat gesetzt worden, doch es gibt trotzdem neues Material der Berliner.

Molotov / Wonderful Life - Die EP

Ich, als Freund des »schwarzen Goldes«, werde mir auf jeden Fall die Vinyl ins Haus holen. Dieses Mal allerdings nicht in schwarz, sondern als Colored-Edition in schickem Orange. Das wäre dann neben Wheels Of Purgatory von Motojesus meine zweite orange Vinyl. :) Eine CD im Digipak und eine Downloadversion sind natürlich ebenfalls verfügbar. ;)

Seeed - Wonderfull Life

Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.

Da das Video zum Song selbst über den offiziellen Seeed-Account in Deutschland leider nicht Verfügbar ist (danke liebe GEMA), hier nun das Making Of.

Meine sind meine Videos für diese Woche. Was sagt ihr zur neuen EP?

FacebookRSS Feeds

Ein Kommentar zu “Seeed: Molotov / Wonderful Life”

  1. Molotov » Nikonierer

    22. November 2011 um 13:30

    […] Leider nicht mehr Verfügbar. Weitere Infos gibt es hier. […]