Sederial

YouTube

Es ist wieder Dienstag und auch diese Woche habe ich wieder ein paar Videos bzw. Musik für euch. ich bin heute durch Zufall über ein paar YouTube-Videos einer, inzwischen nicht mehr existierenden, Band aus meinem Freundeskreis gestoßen.

Sederial

Sederial, eine ehemalige Punk-Band hier aus Melle. Schon etwas länger her, aber die Zeit hat Spaß gemacht und man erinnert sich gerne zurück. Auf meinem anderen Blog findet ihr ein paar weitere Infos zur Band und auf dem stillgelegten, aber noch vorhandenen MySpace-Profil noch ein paar weitere Songs.

Schizophren

Heute bin ich durch Zufall über dieses Lied inkl. Bilder-Slideshow gestoßen. Die Fotos sind von mir, und es handelt sich um meine absoluten Anfänge in der Fotografie. Ein Teil der Fotos ist vom ersten Konzert, das ich fotografiert habe und somit vom 4. Juli 2008. ;)

Radio

Neben Schizophren ein weiterer Song von ihrer ersten und einzigen EP.

http://www.youtube.com/watch?v=6E2ZQNLvxhg

FUCK

FUCK, ein typischer Pogo-Song in einer schlechten Sound- und Videoqualität. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=mOhZs1Ecg7U

Mein YouTube-Dienstag für diese Woche. Was sagt ihr zu Sederial? ;-)

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.