Scrollen ohne Fokus unter Windows

Scrollen ohne Fokus

Vor kurzem habe ich über Twitter gefragt ob es eine Möglichkeit gibt, Windows beizubringen auch ohne Fokus in einem Fenster scrollen zu können. Eine Angewohnheit die ich durch die Oberfläche Gnome nicht mehr missen möchte.

Ich habe auf meine Frage bei Twitter auch eine Antwort erhalten und habe nun in der Firma WizMouse im Einsatz und kann mich bis jetzt nicht beschweren.

Das 600 kB schlanke Tool läuft ohne Probleme und ich hatte noch mit keinem Programm Schwierigkeiten.

Dies war also meine kleine, kurze Empfehlung zu Ostern.

Nutzt ihr die Möglichkeit bei Mouseover scrollen zu können und wie wichtig ist euch diese Funktion? Ist sie euch vielleicht noch nie bewusst aufgefallen?

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.