Reingehört: Enno Bunger – Wir Sind Vorbei

reingehoert

Ich erwähnte Enno Bunger hier bereits im Rahmen des Projektes 52 Songs und auch beim Webmaster Friday. Denn eben diese Band begleitet mich sehr häufig. Gerne auch beim Bloggen. Nun sind die Jungs aus Leer mit einem neuen Album am Start. Seit dem 09. März 2012 steht Wir Sind Vorbei in den Läden. Den ganzen Beitrag lesen...

Reingehört: Hämatom – Wenn Man Vom Teufel Spricht

reingehoert

Das Hämatom. Eine Band aus Franken. War sie mir bis zum Megaherz Konzert am vergangenen Samstag nicht bekannt, so ist sie mir dort umso mehr aufgefallen. Im Endeffekt hat sie mir besser gefallen als der Hauptact, aber das ist ein anderes Thema. Wenn Man Vom Teufel Spricht, so heißt die aktuelle Scheibe vom Hämatom. Den ganzen Beitrag lesen...

Reingehört: Eisbrecher – Die Hölle Muss Warten

reingehoert

Heute war sie da, die limitierte Deluxe Version mit Bonus-DVD vom neuen Eisbrecher Album, die Hölle muss warten. Nein, eigentlich war sie das nicht. Aber meine Freundin, die hat ihre schon bekommen und mir einen Rip zur Verfügung gestellt. Ein Rip den ich eh genutzt hätte, denn warum doppelt rippen, nicht. ;) Den ganzen Beitrag lesen...