Red Hands – Neues von Walk Off The Earth

walk-off-the-earth-danke-video

Lange war es ruhig hier. Meine Einstellung gegenüber dem Bloggen hat sich gedreht und doch soll es weitergehen. Die Schwerpunkte werden weiterhin auf Webentwicklung, Fotografie und Musik liegen. Prioritäten? Keine Ahnung. Dieses Mal geht es auf jeden Fall um Musik. Um Walk Off The Earth.

Walk Off The Earth - Red Hands

Viele kennen Gianni, Joel, Mike, Ryan und Sarah durch das Somebody That I Used To Know Cover. Fünf Personen, eine Gitarre war damals das Motto. Spätestens ab diesem Punkt war Schluss mit der Sparsamkeit. In der Ellen Show gab es frische Hardware aus dem Hause Fender für die Kanadier. Anyway, wichtig ist: Sie sind am Ball geblieben und sind nun mit ihrer neuen EP R.E.V.O. am Start.

Den Song Red Hands gab es einst, im Rahmen der Europatour, exklusiv für Deutschland? D.A.CH? Europa?, ich weiß es nicht mehr und finde es auch nicht mehr. Ist aber auch nicht weiter wild, denn inzwischen ist der Song für alle verfügbar. Nun ja, bis evtl. die GEMA eingreift versteht sich.

Lange Rede, kurzer Sinn:

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.