Projekt 52 Songs: #35 – Lebensfreude

walk-off-the-earth-danke-video

Das Thema diese Woche musste ich aus dem FeedReader fischen, da die Gedankendeponie im Moment leider nicht verfügbar ist. Egal, schließlich geht es diese Woche um die Lebensfreude. :) Ich berichtete in der letzten Zeit schon mehrmals über Walk Off The Earth und um diese Kombo soll es auch heute gehen.

Walk off the Earth - Corner of Queen

Die Kombo sorgt in vielen Songs für gute Stimmung. So bereiten mir auch Gianni, Marshall und Sarah in der letzten Zeit immer häufiger einen klasse Morgen und sorgen für einen klasse Start in den Tag. Dabei darf es sogar gerne der Monat sein. ;)

Welcher Song erweckt in euch Lebensfreude?

PS: Trackback fehlt dieses Mal, da die Gedankendeponie down ist. :( Werd ihn bei Gelegenheit hinterherschicken.

FacebookRSS Feeds

Ein Kommentar zu “Projekt 52 Songs: #35 – Lebensfreude”

  1. Projekt 52 Songs: #50 – Launenbesserung » Nikonierer

    17. Juni 2012 um 21:52

    […] ich Corner Of Queen von Walk Off The Earth und Sommer von den Wise Guys schon bei anderen Themen des Projektes verbloggt habe, hier ein […]