Projekt 52 Songs: #28 – Kälte

Projekt 52 Songs

Diese Woche wird es kalt beim Projekt 52 Songs und diese Woche war der passende Song schnell gefunden. Bereits beim ersten Thema dieses Projektes habe ich die entsprechende Band bereits erwähnt.

Es wird kalt!

Pressefoto: Eisbrecher - Foto by Alex KuehrViele werden das Gesicht des Sängers wiedererkennen, auch wenn sie die Band bisher nicht kannten. Der Grund: Alexx Wesselsky testete nicht nur Gebrauchtwagen, sondern macht schon seit Ewigkeiten (1985) klasse Musik.

2003 gründete Alexx zusammen mit Noel Pix (bürgerlich Jochen Seibert) die Band Eisbrecher. Mehr zu Alexx und der Band gibt es wie immer bei Wikipedia.

Eisbrecher - Eiszeit

Mein kalter Beitrag für diese Woche. Und während ich sehnlichst auf das neue Album warte, bin ich gespant was eure kalten Songs sind.

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.