Projekt 52 Songs: #27 – Aufräumen

Projekt 52 Songs

Diese Woche geht es beim Projekt 52 Songs um das Thema aufräumen. In Anbetracht der Tatsache, dass heute der 2. Januar ist, liegt das Aufräumen nach der Silvesterparty nahe. Auch wenn ich dieses Jahr nicht aufräumen musste, hier mein Song.

Böhse Onkelz - Am Morgen danach

Ich habe die Silvesterparty 2011/2012 in der LiveMusicHall verbracht und musst somit nicht aufräumen. Doch auch für mich gab es den Morgen danach.

Hierbei handelt es sich um die Version aus dem Jahre 1987. Wer die Neuaufnahme aus dem Jahr 2007 hören möchte, wird hier fündig. Die Neuaufnahmen sind auf Streitigkeiten mit dem damaligen Label zurückzuführen. Mehr dazu findet ihr unter anderem bei Wikipedia (Link1 / Link 2).

Das war mein Song für diese Woche. Was hört ihr beim Aufräumen?

FacebookRSS Feeds

Ein Kommentar zu “Projekt 52 Songs: #27 – Aufräumen”

  1. Steffi

    11. Januar 2012 um 16:47

    Von dem Song wurde meine Bude auch nicht sauberer ;) Schlimmste war, das Silvester nen paar Idioten in meiner Wohnung den Staubsauger zerlegt hatten…Ich stand dann halb besoffen ohne Staubsauger am nächsten Morgen da. hab mir daher im Internet noch schell einen geholt, auch damit mein restliches Weihnachtsgeld nicht flöten ging. Jetzt kann ich saugen wie ne Irre. Demnächst schaff ich mir nochn Hund an, der auf den Staubsauger aufpasst, nicht dass wieder irgendein Verrückter den zerlegen will.Grüße Steffi