Projekt 52 Songs: #25 – Weihnachten

Projekt 52 Songs

Ob man will oder nicht, man kommt an dem Thema einfach nicht vorbei. Weihnachten steht vor der Tür und genau um dieses Thema geht es diese Woche beim Projekt 52 Songs.

Viele haben sicherlich inzwischen mitbekommen, dass ich kein großer Freund von Weihnachten bin. Zuviel Kommerz, zu wenig vom ursprünglichen Sinn, der mich wiederum auch nicht sonderlich interessiert. Und an den Weihnachtsmann glaube ich auch nicht mehr.

Onkel Tom Angelripper - Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann

Da die GEMA uns mal wieder ärgern möchte, dieses Mal anstatt eines Videos den Songtext.

Vom Himmel hoch, da kommt er her
So sprach die Mama und auch der Papa
Und wenn Du immer schön artig bist
werden alle Deine Wünsche war

...alles Lüge...
das wird dir dann irgendwann klar

Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann
denn was ich mir wünsche das kommt nicht an
Kein Ferrari steht vor meiner Tür
Nicht einmal wenigstens ein Kasten Bier

Vom Katalog das Dessousmodell
wollte ich haben und zwar schnell
mit roten Strapsen und Glöckchen dran
doch mein Weihnachtswunsch der kam nicht an

...ein Betrüger...
Es parkt ein Schlitten vor der Striptease Bar

Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann
denn was ich mir wünsche das kommt nicht an
Kein Ferrari steht vor meiner Tür
Nicht einmal wenigstens ein Kasten Bier

Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann
denn was ich mir wünsche das kommt nicht an
Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann

Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann
denn was ich mir wünsche das kommt nicht an
Kein Ferrari steht vor meiner Tür
Nicht einmal wenigstens ein Kasten Bier

Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann
Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann

Quelle: DarkLyrics

Reinhören könnt ihr in den Song unter anderem bei Amazon.

Das war mein Beitrag für diese Woche. Welcher Song kommt euch bei dem Gedanken an Weihnachten in den Kopf?

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.