Projekt 52 Songs: #18 – Klingelton

Projekt 52 Songs

Diese Woche geht es beim Projekt 52 Songs also um Klingeltöne. Hasse ich doch eigentlich eben Diese und habe mein Handy, ehm Smartphone meisten nur auf Vibration stehen, so habe ich doch, falls der Ton mal an sein sollte, verschiedene Klingeltöne im Einsatz.

Klingeltöne

Ich habe aktuell auf meinem Handy diesen Song also Hauptklingelton Video leider nicht mehr verfügbar. Für verschiedene Personen habe ich allerdings gesonderte Klingeltöne festgelegt. Bei meiner Freundin klingt das z.B. so und bei meiner Mom so. Bei meinem Dad klingt das Ganze dann schon wieder ganz anders, nämlich so:

http://www.youtube.com/watch?v=4a8xsWZfO_E

Ja, es handelt sich hierbei jeweils um Songs, die die jeweiligen Personen gerne mögen. ;-) Das war mein Beitrag für diese Woche für das Projekt 52 Songs!

FacebookRSS Feeds

Ein Kommentar zu “Projekt 52 Songs: #18 – Klingelton”

  1. Uli

    5. November 2011 um 11:06

    Dieser Song ist so schön eingängig! Und irgendwie fängt man immer an sich mit dem ganzen Körper zu bewegen! :D

    Und dein Vater mag sooooo viele Frauen?^^