Projekt 52 Songs: #12 – Romantik

Projekt 52 Songs

Uff, ich und Romantik? Das wird eine harte Nuss, aber trotzdem gibt es natürlich auch diese Woche wieder einen Beitrag zum Projekt 52 Songs von mir.

Romantik

Da das Thema Romantik in meinem Musikrepertoire eher wenig bis gar nicht vorhanden ist, habe ich mal einen alten Klassiker ausgegraben. Der Song ist von 1976 und ist unter anderem auf dem ersten Album (Rebel) des Künstlers vertreten.

John Miles - Music

Hier nun eine Live-Version von 2008:

Das war mein Beitrag für diese Woche. Welchen Song bringt euch in romantische Stimmung?

FacebookRSS Feeds

Ein Kommentar zu “Projekt 52 Songs: #12 – Romantik”

  1. Projekt 52 Songs: #41 – Liebeserklärung » Nikonierer

    9. April 2012 um 22:11

    […] die mich kennen wissen, dass dieses Thema mir ebenso schwer fällt, wie einst das Thema Romantik. Ich habe mich diese Woche mal wieder für einen Song der Dubliners entschieden. Nun ja, eigentlich […]