Projekt 52 Songs: #10 – Wut

Projekt 52 Songs

Die erste Dekade des Projektes 52 Songs ist fast rum! Das zehnte Thema lautet Wut. Konna schreibt in seinem Blog von der eigenen Wut. Ich habe mich hier für eine andere Art der Interpretation entschieden.

Welchen Song hört ihr, wenn ihr besonders wütend seid? Hört ihr ihn, um eure Wut zu kanalisieren oder um sie irgendwie abzubauen. Könnt ihr euch an eine Situation erinnern, in der ihr besonders wütend wart und einen Song gehört habt? [...]
Konstantin Eggert

Zu diesem Thema gibt es einen Song, der einem Genre entstammt, welches in meinem Alltag immer mehr in den Hintergrund gerückt ist. Trotzdem macht es immer wieder Spaß einen guten Punksong zu hören, der sich in die Playlist verirrt.

Das Intro dieses Songs würde übrigens auch gut zum Thema der letzten Woche passen. ;-)

Betontod - Kinder des Zorns

Dies ist also mein Beitrag für diese Woche. Ich denke grade im Bezug auf die grade hinter uns liegenden Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern eine ganz passender Song.

Welchen Song verbindet ihr mit dem Begriff Wut? Nehmt doch selbst am Projekt teil oder schreibt euren Song hier in die Kommentare. :)

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.