Personal development since 1989

project89

Der Slogan "Personal development since 1989" kann nicht zu mir gehören, denn ich bin im Jahre 1986 geboren. Diesen Blogpost möchte ich einer Person widmen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihre Artikel in Englisch zu verfassen.

Das Project89

Bei dem Project89 geht es um eine Anwendungsentwicklerin die ihre privaten und beruflichen Interessen teilweise in ihrem Blog verarbeitet und euch somit an diesem Wissen teilhaben lässt. Sie bloggt vielleicht nicht häufig, aber für ihre Artikel nimmt sie sich eine Menge Zeit. Qualität statt Quantität, eine Sache die ich mir zu Herzen nehmen werde.

In English, please!

Einige scheinen ihr "schlechtes" Englisch kritisieren zu müssen, ich im Gegensatz bewundere jeden, der es "wagt" seine Erfahrungen auch in anderen Sprachen weiter zu geben um mehr Menschen helfen zu können. Dazu gehört übrigens auch Calvin Hollywood, der inzwischen bei KelbyTraining dabei ist.

Try it!

Im Endeffekt soll dies nur folgendes heißen: Habt keine Angst euer Wissen auch in Englisch zu verbreiten. Die englischsprachigen Leute werden es verstehen und alle anderen werden es auch verstehen... wenn sie es wollen!

Leute, meckert nicht wenn es Infos nur auf Englisch gibt, freut euch das sie euch jemand zur Verfügung stellt.

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.