Molotov

YouTube

Zum heutigen YouTube-Dienstag gibt es mal wieder etwas Musik. Seeed sind nach einer langen Pause mit einem neuem Song am Start. Molotov heißt das gute Stück und ihr findet es bei YouTube, sowie auch zum kostenfreien Download.

Seeed - Molotov

Leider nicht mehr Verfügbar. Weitere Infos gibt es hier.

Seeed - Dickes B

Als zweites Video noch einen Klassiker der Jungs aus Berlin.

Das war mein YouTube-Dienstag für diese Woche. Was haltet ihr vom neuen Song »Molotov«?

FacebookRSS Feeds

Ein Kommentar zu “Molotov”

  1. Seeed: Molotov / Wonderful Life » Nikonierer

    22. November 2011 um 13:29

    […] Anfang August hatte ich an einem »YouTube-Dienstag« bereits das neue Video zu Molotov von Seeed verbloggt. Nun ist dieses Video leider auf Privat gesetzt worden, doch es gibt trotzdem neues […]