Links der Woche – KW4/2012

Links der Woche

Neuer Sonntag, neue Links. Diese Woche geht es um Plugins für WordPress, ein neues Design für die TYPO3blogger und um zu hohe Preise von Hochzeitsfotografen.

7 WordPress-Plugins, die euch das Leben erleichtern

Kai Thrun stellt in seinem Blog sieben Plugins vor, die euch das Leben erleichtern sollen. Ich selbst habe auch einige davon im Einsatz. So überwacht der Broken Link Checker meine Links, mit Share a Draft, welches ich bereits vor einiger Zeit vorstellte, kann ich Artikel einfach Korrektur lesen lassen, Smush it komprimiert die Bilder hier im Blog und mit Search Meter achte ich ein wenig auf die Interessen meiner Leser.
7 Plugins für WordPress

Neues Design für typo3blogger.de?!

Die TYPO3blogger planen für 2012 einige Veränderungen. So soll es unter anderem ein neues Design geben. Für den Relaunch bitten die Jungs die Community um Hilfe. Dem Designer winken fünf Monate Bannerwerbung for free.
Die TYPO3blogger suchen einen Designer

Why Wedding Photographers' Prices are »Wack«

Auf PetaPixel erklärt Nikki Wagner, eine Hochzeitsfotografin aus den USA, warum Preise von ~3000 USD für eine fotografische Dokumentation einer Hochzeit nicht zuviel verlangt sind. Der Artikel ist auf Englisch.
Preise von Hochzeitsfotografen

Das waren meine Links für diese Woche. Viel Spaß beim Lesen und Testen der Plugins und vielleicht schmückt ja bald euer Design die Artikel der TYPO3blogger.

FacebookRSS Feeds

2 Kommentare zu “Links der Woche – KW4/2012”

  1. Kai Thrun

    31. Januar 2012 um 08:19

    Servus Marcel,

    vielen Dank für die Nennung an Ort und Stelle! Freut mich, ich hoffe es geht dir gut :)

    Viele Grüße,
    Kai

  2. Marcel

    31. Januar 2012 um 09:00

    Aber gerne doch. :) Hier ist soweit alles Bestens, ja. :)

    PS: Dieses Mal mit neuer E-Mailadresse. :) Wunderte ich mich doch schon über die Mail zwecks Moderation. ;)