Links der Woche – KW37

Links der Woche

Auch diese Woche habe ich wieder einige Links für euch. Wie jede Woche findet ihr hier drei Links, welche mir in der vergangenen Woche aufgefallen sind.

p-Tag bei Bildern in WordPress ersetzen

Frank Bültge erklärt in seinem Artikel, wie ihr bei WordPress das p-Tag, welches Bilder umschließt, z.B. durch das HTML-Element figure ersetzen könnt. Achtet auch auf die Kommentare, hier finden sich weitere Ideen und Ansätze.
bueltge.de - p-Tags bei Bildern ersetzen

Fehlende Bilder mit jQuery nachbearbeiten

Guido Mühlwitz zeigt euch eine Möglichkeit, um mit Hilfe von jQuery nicht mehr vorhandene Grafiken zu ersetzen, bzw. auszublenden.
Webworking: Mit jQuery fehlende Bilder ersetzen

Amen: Amen oder Hell no?

Kai Thrun hat sich das neue Netzwerk Amen angeschaut und einige Gedanken dazu aufgeschrieben.
DerWebarchitekt: Amen.

Mit diesen Links verabschiede ich mich für diese Woche in den Sonntagabend. Weitere Links sind natürlich wie immer willkommen.

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.