Links der Woche – KW11/2012

Links der Woche

Es ist schon wieder Sonntag und somit gibt es hier heute wieder einige Links aus der letzten Woche. Es geht unter anderem um einen kritischen Blick auf das neue iPad, QR-Codes und ihre Möglichkeiten und Professionalität beim Bloggen.

Wenn bloggen in Arbeit ausartet

Kai schreibt über die Evolution eines Bloggers und mehr Professionalität beim Bloggen.
Wenn bloggen in Arbeit ausartet

QR-Codes und warum sie eben nicht nutzlos sind

Meiner Meinung nach beginnt bzw. begann der Hype um die QR-Codes relativ spät. Teilweise wurden sie schon für überholt erklärt, doch Totgesagte leben länger und so sinnfrei, wie viele meinen, sind sie nun auch wieder nicht.
QR-Codes und warum sie eben nicht nutzlos sind

Das neue iPad: Display, beamen – aber sonst?

Boris Nienke wirft einen kritischen Blick auf das neue iPad. Ich kann vielen iDevices nicht wirklich etwas abgewinnen, auch wenn ich einen iPod nano besitze und auch einen Mac nicht ablehnen würde. Ich mag diese kritischen Artikel, die weder nach Apple Fanboy noch Hater stinken.
Das neue iPad: Display, beamen – aber sonst?

Das waren meine Links für diese Woche. Viel Spaß beim Lesen.

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.