Just did it!

Abschlussprüfung

Just did it, der Slogan zu meinem Realschulabschluss, lange ist es her. Inzwischen sind viele Jahre vergangen. Nicht alles ist perfekt gelaufen, doch am Ende wird alles gut. ;-)

Heute gibt es keinen langen Blogpost oder so, denn heute war der letzter Tag meiner Abschlussprüfung. Nach der Präsentation meiner betrieblichen Projektarbeit und dem anschließenden Fachgespräch bin ich nun offiziell ein Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung.

Das lässt nur eine logische Schlussfolgerung zu. Wisst ihr was ich meine? Nein? Es gibt viele Begriffe dafür: Prost, Cheers, Nastrovje, Skål, Jámas, und so weiter...

Allen Glücklichen wünsche ich ein schönes, langes Wochenende. Ich hab mir selbst eins gemacht, Urlaubstagen sei Dank!

In diesem Sinne...
...Cheers!

FacebookRSS Feeds

2 Kommentare zu “Just did it!”

  1. Wolfgang Wagner

    23. Juni 2011 um 20:15

    Na dann herzlichen Glückwunsch! Lass es krachen! :)

  2. Marcel

    26. Juni 2011 um 10:55

    Sorry für die späte Reaktion, wie man merkt habe ich dies getan. :) Morgen geht es dann auf in den “ersten” Arbeitstag. ;)