Google Play geht an den Start – 25 Android-Apps für 0,49 €

google-play

Heute bringt Google seine iTunes-Konkurrenz an den Start. Google Play! Eingeflossen sind unter anderem der Android Market und Google Music. Alles in allem geht es um Apps, Bücher, Filme, Musik und Spiele.

Introducing Google Play

Google bewegt sich mit Play also in die Richtung von iTunes und geht mit einem eigenen Entertaiment-Komplett-Paket an den Start. Mir fehlt fürs Erste noch die Möglichkeit Podcasts darüber zu verwalten. Denn iTunes nutze ich eben nur für diese und um vielleicht einmal im Monat meinen iPod mit neuer Musik zu bestücken.

Screenshot: About Google Play

Alles in allem sieht das Ganze auf den ersten Blick recht positiv aus, auch wenn in Deutschland bei Weitem noch nicht alles funktioniert. Das Einkaufen im Book- und Music-Store ist z.B. von Deutschland aus weiterhin noch nicht möglich. Ich bin trotzdem recht zuversichtlich, dass aus Google Play auf Dauer eine brauchbare Plattform wird.

25 Apps für 49 Cent

Play Our Favorites - 25 Top-Apps
Als kleines Special gibt es aktuell 25 Android Top-Apps für nur 49 Cent. Mit dabei sind unter anderem Spiele wie Need for Speed™ Hot Pursuit, die alternative Tastatur SwiftKey X Keyboard oder auch die Kamera-App Camera ZOOM FX.

[via mobiflip.de]

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.