Geburtstagsgrüße an den Blog von Wolfgang Wagner

Geburtstag vom WoWa-Webdesign-Blog

Da fängt man grade an einen Blog intensiver zu verfolgen und schwups, wird der Blog schon drei Jahre alt. Liegt dies nun daran, dass die Zeit so schnell verging oder bin ich nur zu spät auf den Blog aufmerksam geworden? Naja, wohl eher Letzteres. Anyway, Wolfgang hat zum Jubiläum seines Blogs ein bisschen was für euch vorbereitet.

Wolfgangs Geburtstags-Gewinnspiel

Wolfgang hat zum Jubiläum ein kleines Gewinnspiel ins Leben gerufen und hat ein paar Bücher für euch. Neben einem Einsteigerbuch für TYPO3 in der Version 4.5 und einem Buch über erfolgreiche Webseite gibt es außerdem ein Buch über das JavaScript-Framework jQuery zu gewinnen.

Für welches Buch ihr am Gewinnspiel teilnehmt, entscheidet ihr selbst. Ich für meine Fall, würde mich sehr über das jQuery Buch freuen. Auch wenn ich schon häufig mit jQuery zu tun hatte, so hab ich mich mit diesem Framework noch nicht wirklich intensiv auseinandergesetzt. Eine Sache die ich dringend nachholen sollte. ;-)

Alles weitere zum Gewinnspiel findet ihr natürlich auf dem Blog von Wolfgang.

Ich wünsche Wolfgang weiterhin viel Erfolg mit seinem Blog und bedanke mich für das nette Gewinnspiel.

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.