Ein Mann und sein Fahrrad

YouTube

Es ist wieder Dienstag und ich habe wieder zwei Videos für euch. Heute geht es um einen Mann und sein Fahrrad. Um den Mann beim Namen zu nennen, es geht um Danny MacAskill aus Schottland.

Los geht es mit dem Video, mit dem Danny MacAskill bekannt wurde. Es trägt den Titel Inspired Bicycles und stammt aus dem Jahre 2009.

Als zweites Video von ihm möchte ich euch noch Way Back Home zeigen.

Weitere Interessante Videos und weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Seite von Danny MacAskill.

FacebookRSS Feeds

Ein Kommentar zu “Ein Mann und sein Fahrrad”

  1. Industrial Revolutions » Nikonierer

    30. August 2011 um 08:06

    […] Video zum YouTube-Dienstag, dieses hat es dafür aber in sich. Über Danny Macaskill hatte ich ja schon mal geschrieben und eben dieser ist nun mit einem neuen Video am […]