Ein HTML5-Buch wechselt seinen Besitzer

nikolaus-gewinnspiel-2011

Vor einer Woche startete ich ein Gewinnspiel um einen neuen Besitzer für das Buch HTML5 Schritt für Schritt von der Autorin Faithe Wempen zu finden. Heute ist es so weit.

Insgesamt gab es neun qualifizierte Teilnehmer. Warum es so wenige sind und die teilweise etwas kontroverse Meinung von Bloggern und Gewinnspielteilnehmern ist aber ein umfangreicheres Thema was hier erst mal keinen Platz finden soll. Kurz und bündig...

...and the winner is...

Random.org - Gewinner vom HTML5-Buch

Martin

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch. Ich melde mich bei dir gleich via E-Mail.

PS: Falls jemand nachzählt und sich wundert, es haben leider nicht alle eine E-Mailadresse angegeben.

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.