Edguy – Live in Prag am 06.10.2011 – Snippet

YouTube

Heute mal ein etwas anderer YouTube-Dienstag hier auf dem Blog. Wie die meisten nun inzwischen wissen, waren meine Freundin und ich vor Kurzem ein paar Tage in Prag und dort unter anderem auf dem Edguy-Konzert. Meine Freundin hat sich ihr Motorola Defy geschnappt und einfach mal drauf gehalten, um die Kamera zu testen.

Edguy live in Prag

Insgesamt gibt es drei kleine Snippets für euch. Sicherlich qualitativ nichts dolles und ja, der Ton ist etwas übersteuert, aber trotzdem bekommt ihr so einerseits einen Eindruck von der Kamera des Defy, quasi ein Produkttest ;-), und andererseits einen kleinen Einblick in das Konzert in Prag.

Edguy - Robin Hood Snippet - Live in Prag am 06.10.11

Edguy - Vain Glory Opera Snippet - Live in Prag am 06.10.2011

Kottak - Drumsolo - Live in Prag am 06.10.2011

Zum Abschluß noch ein kleines Mini-Snippet von Francis Ruiz, dem Drummer der Band Kottak, die als Supportact mit dabei waren. Für alle Interessierten: Kottak ist die Band von James Kottakt, dem Drummer der Scorpions. ;-)

Das war also mein Beitrag für diese Woche. Was sagt ihr zur Videoqualität vom Motorola Defy? Was habt ihr für einen Eindruck vom Konzert anhand der Ausschnitte? :-)

FacebookRSS Feeds

Ein Kommentar zu “Edguy – Live in Prag am 06.10.2011 – Snippet”

  1. Neuer Musikinput dank Twitter » Nikonierer

    27. Dezember 2011 um 20:41

    […] ich Wolfgang evtl. Edguy ein wenig näher bringen konnte (die ich dieses Jahr in Prag zum ersten Mal live gesehen habe), zeigte er mir einige Videos von Dream […]