Das schwebende BobbyCar

YouTube

Es wieder Dienstag und ich habe wieder zwei Videos rausgesucht. Diese Woche geht es um den Brauch, einer Vorband bei ihrer letzten Show einen kleinen Streich zu spielen. In diesem Falle geht es um die letzte Show von Motorjesus auf der Autournomie von Der W.

Der W: Letzte Show von Motorjesus

Die letzte Show von Motorjesus fand in Köln statt, da Eschenbach Stephan Weidner und seine Band auf dem zweiten Teil der Tour begleitet hat.

In Sachen "Streich spielen" ist der Crew auf jeden Fall einiges eigefallen, aber seht selbst:

Ich muss allerdings sagen, dass die "Streiche" live noch um einiges lustiger waren, als sie auf dem Video rüber kommen. ;-)

Der W und Motorjesus - Nice Boys Don't Play Rock'n'Roll

Als zweites Video gibt es einen gemeinsamen Auftritt von Der W und Motorjesus. In Hamburg haben sie den Song Nice Boys (don't play Rock N' Roll) von Rose Tattoo zum Besten gegeben.

Das war mein YouTube-Dienstag für diese Woche. Ich warte dann mal weiter auf die DVD zur Tour und wünsche euch viel Spaß mit den Videos.

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.