Blogkataloge – wo seid ihr dabei?

Webmaster Friday

Heute gibt es mal nur einen wirklich kurzen Beitrag zum Webmaster Friday. Es geht um Blogkataloge, und das ich zu dem Thema nur wenig sagen kann/will kommt mir ganz gelegen, denn aktuell bin ich in Amsterdam und genieße die letzten Tage meines Urlaubs. ;)

Bei welchen Blogkatalogen ist dieser Blog eingetragen?

Die Antwort geht schnell: Ich habe ihn in keinem eingetragen. Ich habe auch nicht geschaut, ob jemand anders diesen Blog in irgendeinen Blogkatalog eingetragen hat. Bei anderen Blogs sah das mal anders aus.

Bloggerei und BloggerAmt

Mein Eventblog OShome, für den ich inzwischen leider viel zu wenig Zeit habe, war mal/ist bei der Bloggerei und dem BloggerAmt gelistet gewesen. Einen wirklichen Mehrwert habe ich darin nie gesehen. Vielleicht liegt es daran, dass OShome regional sehr stark eingeschränkt ist. Wie auch immer, mir sind Verlinkungen innerhalb der Blogosphäre und mit anderen Webseiten wichtiger als Blogkataloge.

Mein kleiner Beitrag für diese Woche. Nutzt ihr (noch) Blogkataloge?

FacebookRSS Feeds

Ein Kommentar zu “Blogkataloge – wo seid ihr dabei?”

  1. Markus

    7. Januar 2012 um 11:28

    bei keinem, weil es absolut gar nichts bringt.