AndroidGame: YooNinja

Android Games

Wie so häufig möchte ich euch auch diesen Samstag ein neues Android-Spiel vorstellen. YooNinja ist ein simples, aber spaßiges One-Click-Game.

YooNinja

Android Spiel: YooNinja

Es gibt in diesem Bereich zwei Spiele desselben Entwicklerteams. Sowohl YooNinja, sowie auch YooNinja Plus sind kostenlos und überzeugen durch ihre Einfachheit. YooNinja Pro verfügt zudem über vier verschiedene Welten, durch die ihr laufen könnt.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder lauft ihr auf dem Boden oder an der Decke. Immerhin seid ihr ja ein Ninja. Ein Tippen auf eine beliebige Stelle des Displays wechselt die zwischen den beiden Positionen.

Das Spiel wird von Zeit zu Zeit immer schwieriger und ab einem gewissen Punkt braucht man eine verdammt gute Reaktionsfähigkeit. Es gibt sowohl einen Story- wie auch einen Endlosmodus. Im Endlosmodus gibt es natürlich Checkpoints, damit ihr nicht immer von ganz vorne anfangen müsst.

Ihr werdet in alle Versionen und Welten von Shuriken verfolgt. Sprich ihr seid unter Zeitdruck und könnt nicht an einem Hindernis warten und überlegen, wie ihr weiter vorgeht.

Alles im allem machen beide Spiele Spaß und sorgen durchaus für eine gewisse Suchtgefahr. Die Apps werden durch Werbung finanziert, die leider auf der linken Seite eingeblendet wird, was den Blick auf den weiteren Spielverlauf leider etwas einschränkt.

Da aktuell beide Apps kostenlos sind, kann man aber nicht allzu viel verkehrt machen. Warum die Spiele die Namen Free und Plus sagen, kann ich nicht sagen. Auch ich fand es im ersten Moment etwas verwirrend.

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.