Android: Widgets im Angebot

Android

Wie viele bereits wissen, bin ich ein großer Freund von Widgets auf meinen Homescreens. Im Moment sind mal wieder zwei klasse Widget-Apps im Angebot.

Widgets, Widgets, Widgets

Ich habe hier bereits über Widgetsoid berichtet und vor Kurzem auch ein paar Fakten bzgl. der Benachrichtigungsleiste und Android Ice Cream Sandwich verbloggt.

Neben Widgetsoid habe ich aktuell noch Beautiful Widgets und HD Widgets installiert. Beautiful Widgets habe ich mir kurz vor der 10 Billion Promo gekauft und in eben dieser Aktion kam dann noch HD Widgets dazu.

Beautiful Widgets

Beautiful Widgets

Diese App bietet euch verschiedenste Möglichkeiten mit Widgets für z.B. das Wetter, die Uhrzeit oder auch Umschalter wie sie Widgetsoid bietet. Die Widgets sind können durch Skins optisch verändert werden und es stehen eine Menge Skins zum Download zur Verfügung.

Hier ein paar Beispiele in Form von Screenshots:

HD Widgets

HD Widgets

Auch HD Widgets bietet euch verschiedene Widgets wie z.B. Uhren und Wetteranzeigen. Auch hier steht eine gute Auswahl an Skins zur Verfügung, die zusätzlich noch durch verschiedene Kombinationen von z.B. Uhr und Hintergrund kombiniert werden können.

Auch hier ein paar Beispiele:

Klare Empfehlung

Ich kann beide Apps wirklich empfehlen und habe auch beide im Einsatz. Jeder der Widgets mag und gerne nutzt, sollte sich Beautiful Widgets, HD Widgets und Widgetsoid auf jeden Fall einmal ansehen.

Neben Widgetsoid, einer App die kostenlos ist, aber eine Donate-Version bietet, sind die anderen beiden Apps kostenpflichtig. Allerdings sind beide Apps aktuell im Angebot und für 99 Cent zu bekommen.

Also schnell mal im Market nach Beautiful Widgets und HD Widgets gucken. ;)

Beautiful Widgets im AngebotHD Widgets im AngebotWidgetsoid

Nutzt ihr die Apps schon? Seid ihr mit den Apps zufrieden?

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.