Android Game: Robo Defense

Android Games

Auch diesen Samstag gibt es wieder eine Vorstellung eines Android Games und auch diese Woche kommt diese Vorstellung von mir selbst und nicht von Nina.

Robo Defense

Android Spiel: Robo Defense

Ich habe das Spiel Robo Defense bereits vor einiger Zeit schon mal erwähnt. Damals erwähnt ich, dass dieses Spiel mit der Zeit durchaus langweilig werden kann. Die Entwickler tun inzwischen vieles um dies zu verhindern bzw. zu beheben. Zumindest die Bezahl-Version wird regelmäßig mit Updates versorgt.

Das Spiel baut auf dem typischen Tower-Defense-Prinzip auf. Es gibt eine kostenlose Version mit einer Karte und elf Schwierigkeitsstufen und eine Bezahlversion mit fünf Maps mit endlosen Schwierigkeitsstufen.

Das Spiel macht eine Menge Spaß und dank Upgrades kommt auch auf Dauer keine Langeweile mehr auf. Wer also auf das Spielprinzip von Tower Defense steht, sollte auf dieses Spiel durchaus mal eine Blick werfen.

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.