Android Game: Papa Stacker

Android Games

Eigentlich würde hier nun ein Gastartikel von Nina erscheinen. Da Nina heute allerdings verhindert ist, werde ich heute mal ein Spiel für euren Androiden vorstellen. Auch wenn ich nicht allzu viel auf meinen Desire spiele und wenn dann meist Angry Birds, so habe ich doch schon ein paar Spiele ausprobiert.

Papa Stacker

Android Spiel: Papa Stacker

Die Aufgabe bei diesem Spiel ist einfach: Ihr müsst einfach nur Steine aufeinander Stapeln. Es gibt vier Schwierigkeit-Stufen mit jeweils zehn Leveln. Es gibt sowohl eine Lite-Version mit Werbung, sowie auch eine werbefreie Variante für 0,69 €. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es bei der Paid-Version ursprünglich auch mal mehr Level gab, allerdings habe ich das Spiel vor einer halben Ewigkeit gekauft.

Das Spiel ist auf jeden Fall ein guter Zeitvertreib und lässt sich auch in kurzen Pausen gut spielen. Hat einen allerdings der Ehrgeiz gepackt und man spielt längere Zeit am Stück, so wird man die bestehenden Level recht schnell durchgespielt haben. Dies ist aber nicht weiter schlimm, denn man kann sich weitere Level runterladen oder sich mit Hilfe des Level-Editors eigene Level bauen.

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.