Android Game: Blow Up

Android Games

Zum Jahresabschluss gibt es noch mal eine kurze Vorstellung eines Spiels für euren Androiden. Diese Woche möchte ich euch das Strategiespiel Blow Up zeigen.

Blow Up

Screenshot: Blow Up

Die Aufgabe

Die Aufgabe bei Blow Up ist einfach. Ihr müsst alle Balken, sowie den kleinen Teddy unter die markierte Linie befördern, in dem ihr die verfügbaren Sprengsätze strategisch gut platziert. Im Laufe des Spiels kommen noch unterschiedliche Hilfsmittel dazu. Um zusätzliche Punkte und Sterne zu sammeln, müsst ihr dafür sorgen, dass der kleine Teddy den Stern berührt.

Meine Meinung

Ein nettes kleines Spiel für den Zeitvertreib. Allerdings hat man die 90 Level recht schnell durchgespielt und alle Level mit vollen Sternen abzuschließen ist eine langwierige Aufgabe und wird mit der Zeit vor allem eines, nämlich langweilig.

Die Versionen

Neben einer werbefinanzierten Version, gibt es eine Vollversion, welche ohne Werbung auskommt und die vollen 90 Level bietet. Ich habe die App über die 10 Billion Downloads Promo gekauft und sie somit für 10 Cent erhalten. Der aktuelle Preis von ~1,51 € wäre mir allerdings zu hoch.

Wer kennt das Spiel bereits? Wie findet ihr Blow Up?

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.