Android Game: Block Breaker 3 Unlimited

Android Games

Heute möchte ich euch kurz das Spiel Block Breaker 3 Unlimited vorstellen, welches ich ebenfalls im Rahmen der 10 Billion Promo Aktion kaufte.

Block Breaker 3 Unlimited

Android Spiel: Block Breaker 3 Unlimited

Auch bei diesem Spiel handelt es sich um ein ganz klassisches Spielprinzip. Ein Paddel am einen Rand des Spielfeldes und ein bzw. auch mehrere Bälle, mit denen man Steine treffen und zerstören muss.

Mir ist dieses Spiel bereits damals aka vor langer, langer Zeit unter Windows 3.11 untergekommen. Block Breaker 3 Unlimited macht das Ganze durch umfangreiche Level mit verschiedenen Ebenen und viel Abwechselung durch Sondersteine und andere Überraschungen wirklich interessant.

Viele und abwechslungsreiche Level sorgen für langen Spielspaß. Eine Sache, die etwas stört, wie bei anderen Spielen von Gameloft auch, ist das regelmäßige Überprüfen der Lizenz, wofür zwangsläufig eine Internetverbindung nötig ist. Bei unserem löchrigen UMTS-Netz kann dies auf Zugfahrt durchaus mal für Frustration sorgen.

Das Spiel kostet 79 Cent. Eine kostenfreie Version mit abgespecktem Funktionsumfang bzw. Werbung ist mir leider nicht bekannt. Nichtsdestotrotz holte ich es für eines der besten Block Breaker Spiele im Android Market.

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.