5Bugs – Ein paar ältere Fotos

5bugs-vora-city

Bereits Ende September habe ich über das neue Album der 5Bugs berichtet. Inzwischen sind die Jungs auf Tour und ich werde mir das neue Album heute Abend im Underground (Köln) zum ersten Mal live geben. Genau aus diesem Anlass habe ich mal ein paar ältere Fotos der Jungs rausgesucht. Jeder hat schließlich mal irgendwie angefangen, nech? :)

5Bugs aus Berlin

Hier nun also ein paar Fotos der Jungs. Alle sind aus dem Jahr 2009. Als Locations sind Honerkamps Ballsall aus Melle, die Weberei in Gütersloh, die kleine Freiheit in Osnabrück und das Kesselhaus in Berlin vertreten.

17. April 2009 - Festival: Rock gegen Regen - Honerkamps Ballsaal - Melle

02. Mai 2009 - Weberei - Gütersloh

09. Oktober 2009 - Kleine Freiheit - Osnabrück

10. Oktober 2009 - Kesselhaus - Berlin


Das waren also insgesamt acht ältere Fotos von mir, die ihr nun in der Luft zerreißen dürft. Und los!

FacebookRSS Feeds

2 Kommentare zu “5Bugs – Ein paar ältere Fotos”

  1. Nina

    3. November 2011 um 16:41

    Übrigens ist auf dem vorletzten Bild natürlich der Bassist von Not Called Jinx zu sehen. Aber das wusstet ihr ja bestimmt schon alle. ;)

  2. Marcel

    4. November 2011 um 01:30

    Natürlich wissen das alle, schließlich habe ich es in den TITLE- und ALT-Tag geschrieben. ;)