Projekt 52 Songs: #52 – Abschied

Projekt 52 Songs

Passend zum grade veröffentlichten Artikel für das Thema 51 - Trauer, hier mein Song zum Abschied der Onkelz und der ersten Runde vom Projekt 52 Songs. Den ganzen Beitrag lesen...

Projekt 52 Songs: #51 – Trauer

Projekt 52 Songs

Ich hänge mal wieder etwas hinterher und somit gibt es hier nun erstmal meinen Beitrag zum Thema 51, obwohl Thema 52 schon bekannt gegeben wurde. Beim Thema 51 wird jedenfalls getrauert. Den ganzen Beitrag lesen...

Projekt 52 Songs: #50 – Launenbesserung

Projekt 52 Songs

Nachdem ich Corner Of Queen von Walk Off The Earth und Sommer von den Wise Guys schon bei anderen Themen des Projektes verbloggt habe, hier ein eventuell etwas ungewöhnlicher Song zum Thema Launenbesserung. Den ganzen Beitrag lesen...

Projekt 52 Songs: #49 – Soundtrack

Projekt 52 Songs

Mal wieder etwas verspätet hier nun mein Beitrag zum Thema Soundtrack. Bei dem Thema Soundtrack muss ich in letzter Zeit immer an den ersten veröffentlichten Song von Pe denken, denn genau dieser erinnert mich an einen Soundtrack. Den ganzen Beitrag lesen...

Projekt 52 Songs: #48 – Verrückt

Projekt 52 Songs

Diese Woche spielt das Projekt 52 Songs verrückt. Mein Beitrag diese Woche deshalb mal wieder kurz und schmerzlos, wenn auch mal wieder mit faden Beigeschmack. Danke GEMA. Den ganzen Beitrag lesen...

Projekt 52 Songs: #47 – Sommer

Projekt 52 Songs

Die Temperaturen klettern wieder über die 20° Marke und die Sonne lässt sich wieder blicken. Das aktuelle Thema beim Projekt 52 Songs kommt genau richtig. Aber muss es unbedingt warm sein, damit man sich im Sommer wohlfühlen kann? Den ganzen Beitrag lesen...

Projekt 52 Songs: #46 – Jugend

Projekt 52 Songs

Diese Woche geht es beim Projekt 52 Songs um die Jugend. Viele wissen, dass ich relativ früh angefangen habe, mich intensiv mit den Böhsen Onkelz auseinanderzusetzen. Somit gibt es zu diesem Thema mal wieder einen Onkelz-Song von mir. Den ganzen Beitrag lesen...

Projekt 52 Songs: #45 – Instrumental

Projekt 52 Songs

Wieder ist eine Woche rum und auch diese Woche gibt es wieder ein neues Thema beim Projekt 52 Songs. Der Beitrag diese Woche muss ohne Stimme und Gesang auskommen, denn es wird ein Instrumentalstück gesucht. Den ganzen Beitrag lesen...

Projekt 52 Songs: #44 – Bus-/Zugfahrt

Projekt 52 Songs

Dieses Mal zwar mit einem Tag Verspätung, aber auch diese Woche gibt es von mir einen Beitrag zum Projekt 52 Songs. Das Thema Bus- bzw. Zugfahrt gestaltet sich allerdings etwas schwierig, denn dort höre ich meistens Podcasts. Was Passendes gefunden habe ich natürlich trotzdem. Den ganzen Beitrag lesen...

Projekt 52 Songs: #43 – Lachflash

Projekt 52 Songs

Wieder eine Woche rum und meinen gewünschten Rhythmus habe ich immer noch nicht wiedergefunden. Anyway, eine neue Runde beim Projekt 52 Songs steht an und heute darf gelacht werden. Den ganzen Beitrag lesen...