52 Songs: #8 – Sebstbeschreibung

Projekt 52 Songs

Puh, ein Song, der mich beschreibt? Hartes Thema diese Woche, na schönen Dank auch Tina. :-P Nun gut, auf geht es. Auch wenn ich eigentlich, gerade bei so einem Thema, keinen Onkelz-Song nehmen wollte, so ist es im Endeffekt doch einer geworden.

Selbstbeschreibung

Ich finde es sehr schwer einen Song zu finden, der mich beschreibt. Ich habe viele verschiedene Hobbys, mein Musikgeschmack verläuft breit gefächert durch verschiedenste Genres, ich mache nun mal das, was mir gefällt, auch wenn das häufig von allem ein bisschen ist.

Prinzipiell mache ich mir bei vielen Sachen, nein natürlich nicht bei Allen, nur wenige Gedanken über die Meinung anderer. Außerdem muss ich immer wieder feststellen wie gut es tut nicht beim ersten Sturz aufzugeben und einen zweiten Anlauf zu wagen. Man merkt schnell was einem wirklich viel bedeutet und wann es sich lohnt, alles in eine Sache zu investieren.

Ich mache was ich will

Sicherlich ist dies nur ein Teil von mir, meiner Einstellung, meinem Ich und doch passt es denke ich recht gut. Welcher Song beschreibt euch?

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.