52 Songs: #6 – Neubeginn

Projekt 52 Songs

»Neubeginn«, so lautet das Thema für die sechste Runde vom Projekt 52 Songs. Diese Woche findet sich hier ein Künstler wieder, welcher schon beim Thema 4 den Weg auf diesen Blog fand.

Cover: Der W - Schneller, Höher, Weidner

Cover: Der W - Schneller, Höher, Weidner

Der W

Ein paar Worte zur Band habe ich ja bereits in dem Artikel zum vierten Thema dieses Projektes geschrieben. Dieses Mal geht es allerdings um das Debütalbum von Stephan Weidner und seiner Band.

Schneller, Höher, Weidner

Schneller, Höher, Weidner ist das erste Soloalbum von Stephan Weidner, dem Bassisten und Kopf der Böhsen Onkelz. Das gute Stück ist am 25. April 2008, natürlich unter dem Label 3R Entertainment, erschienen.

25 Jahre Böhse Onkelz, Asche zu Asche:

Das war er, mein Beitrag für das Projekt 52 Songs zum Thema Neubeginn. Welchen Song verbindet ihr mit diesem Begriff?

FacebookRSS Feeds

Ein Kommentar zu “52 Songs: #6 – Neubeginn”

  1. Konna

    13. August 2011 um 23:00

    Hmm, finde ich ein wenig, wie sagt man… uninspiriert? Plätschert irgendwie zu sehr vor sich hin. Aber okay. :)