52 Songs: #4 – Sex

Projekt 52 Songs

Das Projekt 52 Songs geht in eine weitere Runde. Das Thema für diese Woche kommt vom beetFreeQ und es dreht sich alles um die schönste Nebensache der Welt.

Sex

Stephan Weidner / Foto: www.der-w.de

Stephan Weidner Foto: www.der-w.de

Sex ist also das aktuelle Thema. Da ich mir ja angewöhnt habe irgendwie immer den Song zu verbloggen, welcher mir als erster in den Sinn kommt, gibt es dieses Mal einen Song zum Tourleben von Stephan Weidner.

Der W

Der W, der Band um und mit Stephan Weidner hat die zweite Tour erfolgreich hinter sich gebracht und 08. Dezember 2011 geht es mit der Autournomie Part II wieder aif die Piste.

Autournomie

Nach dem Debütalbum «Schneller, Höher, Weidner» brachten Der W mit Autournomie das zweiten Album an den Start. Der Satz klingt zwar etwas komisch, aber ich muss dazu anmerken: »Der W ist eine Band!« ;-)

Bandfoto: Der W - Foto by Anja Epkes - www.der-w.de

Bandfoto: Der W - Foto by Anja Epkes* - www.der-w.de

Niemand Hier

Cover: Der W - Autonomie

Cover: Der W - Autonomie

In dem Song Niemand Hier, Nummer neun auf dem Album, geht es um das Tourleben und einsame Nächte im Hotelzimmer und natürlich um die Schokolade auf dem zweiten Kissen. ;-)

Ob mich diese Textstelle auf den Song gebracht hat? Anyway, viel Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=NNqmt27f_Z0

Das war mein Beitrag zur vierten Runde des Projektes 52 Songs! Ich freue mich auf die Songs der vielen anderen Teilnehmer.

* Link: Anja Epkes Photography

FacebookRSS Feeds

6 Kommentare zu “52 Songs: #4 – Sex”

  1. Zeitzeugin

    26. Juli 2011 um 22:27

    Warum denn dann doch kein J.B.O? :(

    Dein “Gewinnerlied” ist aber auch in Ordnung *g*

  2. Marcel

    27. Juli 2011 um 08:19

    Das war die Sache mit »als erstes in den Sinn kommen«, siehe Artikel. ;)

  3. Zeitzeugin

    27. Juli 2011 um 09:44

    Ja, habe ich gelesen ;)
    Dann höre ich jetzt eben so für mich alleine J.B.O. Pah ;)

  4. Konna

    27. Juli 2011 um 13:54

    J.B.O. wäre mir persönlich auch lieber gewesen, aber das hier passt auch. ;)

  5. caroona

    31. Juli 2011 um 17:58

    Neenee, das passt schon ohne JBO. Erstens: Schmissig. Zweitens: Beneidenswert schöne Hose.

  6. 52 Songs: #6 – Neubeginn » Nikonierer

    8. August 2011 um 15:54

    […] Runde vom Projekt 52 Songs. Diese Woche findet sich hier ein Künstler wieder, welcher schon beim Thema 4 den Weg auf diesen Blog fand. Cover: Der W – Schneller, Höher, […]