1. Treffen der TYPO3 UserGroup Köln

Logo der TYPO3 UserGroup Köln

Es ist so weit. Wir, also einige Arbeitskollegen und ich, haben uns entschieden TYPO3 UserGroup für Köln ins Leben zu rufen und da es mit großen Schritten auf das erste Treffen der TUGCGN zugeht, möchte ich in diesem Endspurt auch noch mal hier darauf hinweisen.

TUGCGN

In genau einer Woche ist es so weit. Am Donnerstag, den 17.01.2013 um 19:00 Uhr startet das Gründungstreffen der TYPO3 UserGroup Köln. Hierfür stellt uns das denkwerk Teile ihrer Räumlichkeiten zu Verfügung.

Wer?

Willkommen sind natürlich alle Interessierten. Egal ob Entwickler, Integrator oder Redakteur, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, alle sind herzlich willkommen.

Wann?

  • Donnerstag, 17.01.2013
  • 19:00 Uhr

Wo?

Im denkwerk in Köln-Ehrenfeld. Ihr müsst für die UserGroup durch einen Nebeneingang ins denkwerk. Dieser befindet sich in der Vogelsanger Str. 78. Auf dieser Seite findet ihre nähere Infos. Des Weiteren werden wir natürlich Zettel aufhängen, um euch den Weg möglichst einfach zu machen. ;)

Mit Hoffnung auf reges Interesse und viele TYPO3-Begeisterte verabschiede ich mich dann auch schon wieder. :)

FacebookRSS Feeds

Ein Kommentar zu “1. Treffen der TYPO3 UserGroup Köln”

  1. Wolfgang Wagner

    11. Januar 2013 um 01:41

    Ich wünsche euch viel Spass!

    Grüße
    Wolfgang