1. BrainCamp Cologne

Braincamp Cologne

Lange war es still hier, doch diese Pause soll mit diesem Blogpost ein Ende finden. Zum Wiedereinstieg gibt es gleich ein wenig Werbung für alle Barcamp Freunde, Kreative, Webworker und Entwickler. Das 1. BrainCamp steht an!

Barcamp

Der Begriff Barcamp ist inzwischen, zumindest bei den etwas Internet affinieren, durchaus geläufig und auch ich habe schon das eine oder andere Barcamp besucht. Nun legt mein Arbeitgeber nach und übernimmt die Organisation eines Barcamps in Köln.

BrainCamp

Screenshot: Header - braincamp-cologne.com

Was?

Das BrainCamp, ein Barcamp mit den Themenschwerpunkten Mobile, Web- und Software-Entwicklung. Es wird viele kleine Überraschungen geben und, dank an die Sponsoren, auch eine Verlosung wartet auf euch. Außerdem bekommt ihr für den Eintrittspreis von 10,- € am Tag Frühstück, Mittagessen und auch bei der Pizzaschlacht könnt ihr dabei sein. An Getränken, inkl. Kaffee und Kölsch, fehlt es natürlich auch nicht.

Wann und wo?

Stattfinden wird das BrainCamp in der CARDEA Akademie in Köln-Ehrenfeld und zwar am 01. und 02. September 2012. Los geht es am Samstag um 09:00 Uhr und Sonntag fällt der Startschuss um 10:00 Uhr. Somit habt könnt ihr, nach dem Samstag, etwas länger schlafen. ;)

Ich würde mich freuen den einen oder anderen dort wieder zu treffen bzw. kennenzulernen. :-)

FacebookRSS Feeds

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.